Chorleiter

Florian Ilge

 

Seit Januar 2016 bin ich Chorleiter in Pohlheim-Grüningen.

 

Geboren am 08. März 1992, wurde mir die Musik von meinem Großvater nähergebracht, der mir Akkordeon und Klavier beibrachte.

 

Mit 15 Jahren gründete ich ein Jugendorchester mit über 25 Jugendlichen und verschiedensten Instrumenten. Dazu spielte ich über 10 Jahre im örtlichen Musikverein Querflöte und Marimbaphon.

 

Nach der Schulausbildung begann ich 2012 mein Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main mit dem Hauptfach Klavier und den Nebenfächern Gesang, Saxofon und Schulpraktisches Klavierspiel.

 

Neben Offbeat Grüningen leite ich seit 2013 noch den gemischten Chor "vocALdente" Griedel. Sonntags spiele ich Orgel in verschiedenen Gemeinden in und um Butzbach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GV-EAI e. V. 2017